Blutspenden im Herbst

Am Dienstag, den 04.10.2022, war es wieder Zeit für unsere gemeinsame Blutspendeaktion. Dabei fanden sich erneut spendenwilligen Leos zusammen, um bei der „Haema“ Blutspendeeinrichtung in Dresden Friedrichstadt ihr Blut zu spenden. Einerseits haben wir so die Möglichkeit, direkt verletzten und kranken Menschen durch unsere Blutspende zu helfen. Andererseits haben wir auch die Möglichkeit, durch die Aufwandsentschädigungen des Blutspendedienstes unser Club-Konto aufzustocken, um damit wiederrum weitere gute Aktionen in der Zukunft umzusetzen. Wolltest Du auch schon immer mal Blutspenden, hattest aber noch nie die Zeit oder Überwindungskraft? Dann melde Dich und begleite uns gern zum nächsten Termin! Wir gehen dann gemeinsam mit dir von der Anmeldung bis zum Kekse essen nach der Spende.